Aktuelles | Besondere Veranstaltungen/ Termine

Besondere Veranstaltungen / Termine / Informationen

"Winter"-Kirche

In den Monaten Januar und Februar bleibt die Kirche ungeheizt und geschlossen. Die Gottesdienste finden im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Odenwaldstr. 1, zu den gewohnten Zeiten (sonntags 10 Uhr) statt. Den Gottesdienstplan können Sie im Gemeindebrief, den Schaukästen und hier nachlesen.

Passionskonzert der Kantorei

Am 17. März 2024 wird die Kantorei ihr Jahreskonzert gestalten.

Nähere Informationen dazu gibt es unter Kirchenmusik, eine Online Anmeldung ist ab dem 29. Januar möglich.

Tagesaktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen

finden Sie jeweils unter den Pressemitteilungen.

Weiterhin könnte für Sie interessant sein:

Spenden

Wie überall fließen auch in der Kirche die Gelder nicht mehr so üppig wie vor einigen Jahren. Aber die gemeindlichen Aufgaben werden deshalb nicht weniger, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit und der Diakonie. Auch die Gebäude wollen erhalten sein beziehungsweise zukunftssicher gemacht werden. Aktuell steht eine Kirchdachsanierung an.

Ihre Spende ist herzlich willkommen!

Spendenkonto: Sparkasse Darmstadt, IBAN: DE63 5085 0150 0029 0064 74, BIC: HELADEF1DAS

Selbstverständlich erhalten sie über Ihre Spende eine steuerwirksame „Zuwendungsbestätigung“.